sevDesk Business App

sevdesk4.png

Versende Rechnungen in wenigen Klicks

Aus deinen Angeboten erstellst du in wenigen Klicks Rechnungen. Auch hier ist in sevDesk der fortlaufende Nummernkreis voreingestellt, der für deine Buchhaltung relevant ist. Das Format für die Nummernkreise kannst du auf Wunsch in den Einstellungen deinen eigenen Bedürfnissen anpassen.

sevdesk6.png
sevdesk3.png

Scanne deine Belege direkt mit der App

 

Mit der sevDesk GO App für dein Apple Smartphone scannst du deine Belege direkt ein und lädst sie in deinen sevDesk Account. Mit der App hast du die Möglichkeit deine Belege direkt zuzuschneiden und für die korrekte Aufbewahrung zu bearbeiten. Auch der Upload von Fotos oder Daten von anderen Anbietern wie Dropbox oder Google Drive ist möglich.

  • Schreibe Rechnungen von unterwegs

  • Detailansicht für deine Belege

  • Belege einfach scannen und hochladen

Shopify & sevDesk

Nachdem ein Kauf getätigt wurde, wird automatisch eine rechtssichere, korrekte Rechnung erstellt und an deinen Kunden gesendet. Sämtliche Bestellungen aus Shopify werden direkt in die Buchhaltungssoftware sevDesk übertragen. So hast du direkt dein DATEV, sowie deine Umsatzsteuervoranmeldung und EÜR zur Hand.

sevdesk5.png