sevDesk Business App
Versende Rechnungen in wenigen Klicks
Aus Ihren Angeboten erstellen Sie in wenigen Klicks Rechnungen. Auch hier ist in sevDesk der fortlaufende Nummernkreis voreingestellt, der für Ihre Buchhaltung relevant ist. Das Format für die Nummernkreise können Sie auf Wunsch in den Einstellungen Ihren eigenen Bedürfnissen anpassen.
Scanne Ihre Belege direkt mit der App
Mit der sevDesk GO App für Ihr Apple Smartphone scannen Sie Ihre Belege direkt ein und laden sie in Ihren sevDesk Account. Mit der App haben Sie die Möglichkeit Ihre Belege direkt zuzuschneiden und für die korrekte Aufbewahrung zu bearbeiten. Auch der Upload von Fotos oder Daten von anderen Anbietern wie Dropbox oder Google Drive ist möglich.
-
Rechnungen von unterwegs schreiben
-
Detailansicht für deine Belege
-
Belege einfach scannen und hochladen
Shopify & sevDesk
Nachdem ein Kauf getätigt wurde, wird automatisch eine rechtssichere, korrekte Rechnung erstellt und an Ihren Kunden gesendet. Sämtliche Bestellungen aus Shopify werden direkt in die Buchhaltungssoftware sevDesk übertragen. So haben Sie direkt dein DATEV, sowie deine Umsatzsteuervoranmeldung und EÜR zur Hand.